Anker in den Twin Towers
© Ankerbrot/Patrick Haberler
RETAIL Redaktion 11.05.2018

Anker in den Twin Towers

WIEN. Bereits Ende April hat die Wiener Traditionsbäckerei Ankerbrot eine neue Filiale in den my hive Twin Towers am Wienerberg eröffnet; die offizielle Inbetriebnahme mit Favoriten-Bezirksvorsteher Josef Kaindl (Bild re.) erfolgte am 3. Mai. Der neue Standort befindet sich gleich gegenüber der ehemaligen, kleineren Anker-Filiale und wartet mit einem völlig neuen Filialdesign auf. Dazu gehört ein großzügiger Sitzbereich, ebenso ein eigenes Anker-Musikkonzept.

„Als das Favoritner Traditionsunternehmen freuen wir uns, die Favoritnerinnen und Favoritner in gesamt elf Anker-Filialen in unserem Heimatbezirk im Bezirk verwöhnen zu dürfen”, sagte Anker-Geschäftsführerin Lydia Gepp (Bild li.) anlässlich der Eröffnung. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL