RETAIL
Anker in den Twin Towers © Ankerbrot/Patrick Haberler
© Ankerbrot/Patrick Haberler

Redaktion 11.05.2018

Anker in den Twin Towers

WIEN. Bereits Ende April hat die Wiener Traditionsbäckerei Ankerbrot eine neue Filiale in den my hive Twin Towers am Wienerberg eröffnet; die offizielle Inbetriebnahme mit Favoriten-Bezirksvorsteher Josef Kaindl (Bild re.) erfolgte am 3. Mai. Der neue Standort befindet sich gleich gegenüber der ehemaligen, kleineren Anker-Filiale und wartet mit einem völlig neuen Filialdesign auf. Dazu gehört ein großzügiger Sitzbereich, ebenso ein eigenes Anker-Musikkonzept.

„Als das Favoritner Traditionsunternehmen freuen wir uns, die Favoritnerinnen und Favoritner in gesamt elf Anker-Filialen in unserem Heimatbezirk im Bezirk verwöhnen zu dürfen”, sagte Anker-Geschäftsführerin Lydia Gepp (Bild li.) anlässlich der Eröffnung. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema