RETAIL
Back to the Future © Handelsverband/Katharina Schiffl (3)
© Handelsverband/Katharina Schiffl (3)

Redaktion 25.11.2022

Back to the Future

BESUCHERREKORD. Der alljährlich vom Handelsverband veranstaltete „Tech Day”, der sich in den vergangenen Jahren als wichtigster Technologie-Event des heimischen Handels etabliert hat, durfte heuer in den luftigen Höhen des ThirtyFive am Wienerberg mit 230 Gästen so viele Interessenten wie noch nie begrüßen; das Kongressmotto der 2022er-Ausgabe lautete auf „The Future of Retail Technology”.

Neben einer Vielzahl an Keynotes, über Themen wie die digitale Zukunft der Customer Journey und die Performance und Sichtbarkeit der heimischen Handelsbetriebe auf Google wurde auch neuerlich der „Retail Innovation Award” vergeben – zu den Preisträgern durften sich heuer u.a. Ikea, Decathlon und Fressnapf zählen. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL