RETAIL
Billa und Merkur hatten zu © Billa Merkur Österreich

Dankeschön an die Mitarbeiter: Kleine Auszeit am Feiertag bei Billa und Merkur.

© Billa Merkur Österreich

Dankeschön an die Mitarbeiter: Kleine Auszeit am Feiertag bei Billa und Merkur.

Redaktion 11.12.2020

Billa und Merkur hatten zu

WIENER NEUDORF. Das Jahr 2020 war und ist herausfordernd – besonders für die Mitarbeiter im Handel. Als Zeichen der Wertschätzung hat Billa, wie schon seit 13 Jahren, auch heuer zu Mariä Empfängnis seine Filialen in ganz Österreich geschlossen gehalten. Erstmals hatte diesmal aber auch der Großteil der Merkur-Märkte am 8. Dezember geschlossen.

Zusammen mit Merkur freuen sich heuer über 27.000 Rewe- Mitarbeiter über die kleine Auszeit im Dezember.
„Es ist uns sehr wichtig, unseren Mitarbeitern auch in diesem Jahr wieder die wohlverdiente Erholungspause am 8. Dezember zu schenken”, sagt Rewe-Chef Marcel Haraszti unter Bezug auf herausragende Leistungen in der Coronakrise. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL