RETAIL
Bipa-Neueröffnung in Traun © Bipa / Christian Dusek

Shop-Managerin Sonja Auer (l.) mit ihrem Team vor der neuen Filiale.

© Bipa / Christian Dusek

Shop-Managerin Sonja Auer (l.) mit ihrem Team vor der neuen Filiale.

Redaktion 09.09.2022

Bipa-Neueröffnung in Traun

WIENER NEUDORF / TRAUN. Mit an die 600 Filialen ist Bipa der am häufigsten in Österreich vertretene Drogeriefachhändler; der jüngste Standort eröffnete kürzlich in der Weidfeldstraße 115-117 in Traun. Auf rd. 350 m² findet sich dort ein über 15.000 Artikel umfassendes Sortiment – neben internationalen Markenartikeln und Eigenmarken wie bi good, Look by Bipa und Bi Home auch ein erweitertes Sortiment an Nahrungsergänzungsmitteln und Fitnessprodukten.

In Oberösterreich betreibt die Rewe-Handelsschiene damit insgesamt 79 Filialen und schafft in Summe rund 580 Arbeitsplätze, allein 18 davon sind Lehrlinge; erst vor wenigen Wochen war in Windischgarsten OÖ-Standort Nummer 78 eröffnet worden. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL