WIEN. Rund zehn Tage lang lockte der Coca-Cola Weihnachts-Pop-up-Store Fans des Kultgetränks ins Wiener Lugeck. Neben Fanartikeln wie T-Shirts und Plattenspielern bietet der Pop-up-Store seinen Besuchern auch die Möglichkeit, etwas Gutes zu tun: Ab einer Spende von 3 € erhalten Kunden als kleines Dankeschön eine Flasche mit der Masche. Zudem gibt es noch die Möglichkeit, sein ganz persönliches Foto mit dem Coca-Cola Weihnachtsmann zu machen. Jeder Käufer nimmt am Coca-Cola Gewinnspiel teil, bei dem es ein VIP-Package inkl. Unterkunft für eine Show der Special Olympics, einen Coca-Cola Weihnachtsvorrat und ein Coca-Cola Goodie Bag zu gewinnen gibt. Vorbeischauen ist noch bis morgen möglich. (red)
Urteil gegen Booking.com
Das Landgericht Berlin hat Booking.com zur Zahlung von Schadenersatz an deutsche Hotels verurteilt. Hintergrund sind jahrelange Verstöße gegen das EU-Kartellrecht durch die Verwendung
