WIEN. Rund zehn Tage lang lockte der Coca-Cola Weihnachts-Pop-up-Store Fans des Kultgetränks ins Wiener Lugeck. Neben Fanartikeln wie T-Shirts und Plattenspielern bietet der Pop-up-Store seinen Besuchern auch die Möglichkeit, etwas Gutes zu tun: Ab einer Spende von 3 € erhalten Kunden als kleines Dankeschön eine Flasche mit der Masche. Zudem gibt es noch die Möglichkeit, sein ganz persönliches Foto mit dem Coca-Cola Weihnachtsmann zu machen. Jeder Käufer nimmt am Coca-Cola Gewinnspiel teil, bei dem es ein VIP-Package inkl. Unterkunft für eine Show der Special Olympics, einen Coca-Cola Weihnachtsvorrat und ein Coca-Cola Goodie Bag zu gewinnen gibt. Vorbeischauen ist noch bis morgen möglich. (red)
ESC 2026: Erste Einblicke ins Bühnendesign
Bei einer Pressekonferenz zum aktuellen Stand der Vorbereitungen für den Eurovision Song Contest 2026 hat der ORF erstmals Einblicke in das Bühnendesign und das künstlerische Gesamtkonzept
