WIEN. Rund zehn Tage lang lockte der Coca-Cola Weihnachts-Pop-up-Store Fans des Kultgetränks ins Wiener Lugeck. Neben Fanartikeln wie T-Shirts und Plattenspielern bietet der Pop-up-Store seinen Besuchern auch die Möglichkeit, etwas Gutes zu tun: Ab einer Spende von 3 € erhalten Kunden als kleines Dankeschön eine Flasche mit der Masche. Zudem gibt es noch die Möglichkeit, sein ganz persönliches Foto mit dem Coca-Cola Weihnachtsmann zu machen. Jeder Käufer nimmt am Coca-Cola Gewinnspiel teil, bei dem es ein VIP-Package inkl. Unterkunft für eine Show der Special Olympics, einen Coca-Cola Weihnachtsvorrat und ein Coca-Cola Goodie Bag zu gewinnen gibt. Vorbeischauen ist noch bis morgen möglich. (red)
Jahresumsatz der Händler klettert 2025 um +3,2% auf 79,8 Mrd. Euro, Weihnachtsgeschäft leicht über Vorjahresniveau
Der österreichische Einzelhandel verzeichnet 2025 einen Jahresumsatz von 79,8 Milliarden Euro, ein nominelles Plus von 3,2 Prozent gegenüber 2024. Das Weihnachtsgeschäft liegt leicht
