RETAIL
Der Garten soll nicht warten © bellaflora/Hermann Wakolbinger
© bellaflora/Hermann Wakolbinger

Redaktion 09.04.2021

Der Garten soll nicht warten

LEONDING. Online aussuchen, vor Ort abholen: Click & Collect erfreut sich gerade angesichts wiederkehrender Lockdowns wachsender Beliebtheit. Auch die Gartenfachmarktkette bellaflora setzt nun auf den kontaktlosen Abholservice – und bietet nun neben dem im Vorjahr geschaffenen Online-Shop auch Click & Collect in allen österreichweit 27 Filialen an.

„Neben der Bestellung nach Hause über den Onlineshop ist das eine gute Möglichkeit, unseren Kundinnen und Kunden mehr individuellen Service zu bieten. Kundennähe trotz physischer Distanz wird auch nach der Pandemie trendig bleiben. Wer jetzt die richtigen Weichen stellt, wird langfristig erfolgreich sein”, so bellaflora-Geschäftsführer Franz Koll. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL