RETAIL
Der Größte von allen © Erwin Scheriau

Erfolgreiche Partnerschaft Harald Tscherne (l., GF ­Intersport Tscherne) und Thorsten Schmitz (GF Intersport Austria).

© Erwin Scheriau

Erfolgreiche Partnerschaft Harald Tscherne (l., GF ­Intersport Tscherne) und Thorsten Schmitz (GF Intersport Austria).

Redaktion 15.11.2019

Der Größte von allen

Europas größter Intersport eröffnete in Graz; rund sechs Mio. Euro investierte Händler Tscherne in Umbau und Neugestaltung.

GRAZ. Gestern, 14. November, eröffnet im Grazer Einkaufszentrum Center West der größte Intesport Flagship-Store Europas. Nach Salzburg mit über 4.000 m² ist das für Sporthändler Tscherne bereits die zweite Eröffnung eines großen Standorts. „Die beiden Eröffnungen innerhalb kurzer Zeit waren eine Mammutaufgabe”, blickt GF Harald Tscherne zurück. Er ist zufrieden: „Entstanden ist ein Flagship-Store rund um den Sport, wie es ihn so in Österreich noch nicht gibt.”

Sport & Emotion

Vom Baumhaus zum Klettern bis zur Skihütte mit Eislaufplatz kommen die Emotionen beim Sport direkt in den Store. Rund 6 Mio. € investierte das Leobener Familienunternehmen Tscherne in Umbau und Neugestaltung des Standorts.

„Damit wird das Netz an modernen Sporterlebniswelten noch dichter”, freut sich Thorsten Schmitz, Geschäftsführer von Intersport Austria, unter Verweis auf: „Beratung und Service sind unsere DNA und der Erfolg gibt uns recht.” (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL