RETAIL
Des Christkinds Comeback © Wels Marketing & Touristik GmbH

Die Welser Weihnachtswelt findet heuer von 19.11. bis 24.12. statt.

© Wels Marketing & Touristik GmbH

Die Welser Weihnachtswelt findet heuer von 19.11. bis 24.12. statt.

Redaktion 29.10.2021

Des Christkinds Comeback

WELS. Durch die Vorschau der neuen Covid-Verordnung ist es nun gewiss: Die Welser Weihnachtswelt, 2019 zum beliebtesten Adventmarkt Österreichs gewählt, kann 2021 wieder stattfinden. Im Vorjahr war sie pandemiebedingt abgesagt worden. Anders als im Vorjahr ist nun Planungssicherheit gegeben.

„Alle wünschen sich heuer sehnlichst einen normalen Advent, eine normale Weihnachtszeit mit Welser Weihnachtswelt inklusive Chorgesang, Lebkuchenduft und gemütlichem Beisammensein am Punschstand. Wir freuen uns, dass wir den Markt für alle Besucher und Einwohner durchführen können; die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren”, so Peter Jungreithmair, Geschäftsführer Wels Marketing & Touristik GmbH. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL