Deutlich mehr als eine Beauty-Welt
© Bipa / Christian Dusek (2)
Das Verkaufs­team der Bipa-Filiale in Feldkirchen. In Kärnten betreibt Bipa insgesamt 34 Filialen und schafft damit rund 170 Arbeitsplätze, davon sind zwölf Lehrlinge.
RETAIL Redaktion 18.03.2022

Deutlich mehr als eine Beauty-Welt

Bipa präsentiert sich in Feldkirchen mit neuem Shop-Design und erweitertem Angebot an Pflegeprodukten.

FELDKIRCHEN. Bipa eröffnet in der Vorwoche eine neue Filiale in der Ossiacher Bundesstraße in Feldkirchen/Kärnten. „Als Drogeriefachhändler mit den österreichweit meisten Standorten sind wir stolz darauf, für unsere Kundinnen und Kunden in Feldkirchen ab sofort unsere neue Filiale im innovativen Layout zu betreiben”, freuen sich die beiden Geschäftsführer Markus Geyer und Andreas Persigehl. Das neue Geschäft punktet mit mehr als 15.000 Markenartikeln sowie bewährten Eigenmarken wie bi good oder Look by Bipa.

Neben dem erwartbaren Angebot an Düften gibt es auch ein erweitertes Sortiment an Nahrungsergänzungsmitteln – etwa von tetesept, Fitnessprodukte von Marken wie Shape Republic oder Foodspring, Wund- und Heilprodukte von SOS und ein erweitertes Gesichtspflegesortiment mit Marken wie Hej!, M. Asam oder Feel Free.

Neue „Trendtheke”

Eingebettet ist das Ganze in ein modernes Shop-Design, das zum Probieren, Stöbern und Entdecken einlädt. Sanfte Farbtöne, Naturmaterialien und warme Lichtgestaltung bieten die Rahmenbedingungen für möglichst entspanntes Shoppen. Beim Ladenlayout wurde auf ein kundenfreundliches und ansprechendes Design Wert gelegt.

Die Aufteilung des Verkaufsraums in vier emotionale Welten soll das Einkaufserlebnis aufwerten. Auch der Bereich der dekorativen Kosmetik und Düfte kommt attraktiv daher – unter anderem mit einer „Wow or never”-Trendtheke mit den neuesten Trendmarken. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL