RETAIL
Die Flatrate im Höhenflug © medianet/Katharina Schiffl
© medianet/Katharina Schiffl

Redaktion 07.12.2017

Die Flatrate im Höhenflug

WIEN. Der im Oktober eröffnete Weekend Supermarkt ist auf der Erfolgsspur. Geschäftsführer Thomas Perdolt: „Ich freue mich über den enormen Zuspruch und bin überzeugt, dass wir durch unsere einzigartigen Vorteile viele weitere Industriepartner und Konsumenten von unserer Idee überzeugen können.” Derzeit können 1.000 registrierte Personen im Weekend Supermarkt in der Liniengasse 11 im 6. Wiener Gemeindebezirk einmal pro Monat 20 verschiedene Produkte zum Flatrate-Tarif in Höhe von 9,90 € kaufen.

Mehr als 3.500 Personen befinden sich schon auf der Warteliste für die Mitgliedschaft; per Jänner 2018 sind weitere 500 Mitglieder geplant. Auf der anderen Seite sind nahezu 500 Markenartikel gelistet. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL