Digitaloffensive bei Penny
© Penny/Robert Harson
RETAIL Redaktion 13.01.2023

Digitaloffensive bei Penny

WIENER NEUDORF. Penny liefert seinen Kunden ab sofort alle Angebote und Aktionen auf ihr Smartphone. Nach Anmeldung unter penny.at/whatsapp informiert der neue WhatsApp-Kanal einmal pro Woche zu aktuellen Vorteilen des Markendiskonters. „Wir freuen uns, als erster österreichischer Lebensmittelhändler unseren Kunden diesen Service zur Verfügung zu stellen. Mit dem digitalen Flugblatt auf WhatsApp werden sie regelmäßig zu allen Neuheiten und Angeboten von Penny informiert – einfach, digital und nachhaltig”, so Penny-Geschäftsführer Ralf Teschmit (Bild).

Geschäftsführerkollege Mario Märzinger ergänzt: „Penny setzt bereits seit einiger Zeit stark auf Digitalisierung und zukunftsweisende Technologien.” (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL