RETAIL
dm bietet digitale Beratung © dm/Riebler

dm hat sein Beratungsangebot für Mitarbeiter digital erweitert.

© dm/Riebler

dm hat sein Beratungsangebot für Mitarbeiter digital erweitert.

Redaktion 27.03.2020

dm bietet digitale Beratung

WALS. Außergewöhliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen: dm bietet seinen Mitarbeitern bereits seit dem Jahr 2011 die Möglichkeit, sich bei privaten oder beruflichen Problemen von externen Experten coachen zu lassen – angesichts der Coronakrise und dem andrangbedingten Stress, dem die Mitarbeiter in vielen Geschäften ausgesetzt sind, stehen den Mitarbeitern nun 45 externe Berater aus ganz Österreich auch via Telefon, Skype, Zoom, Teams, Facetime oder WhatsApp zur Verfügung.

„Wer Hilfe benötigt, wird sie auch in Zeiten wie diesen erhalten. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter haben für uns oberste Priorität”, erklärt dm-Geschäftsführerin Petra Mathi-Kogelnik. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL