dm steigt in China ein
© Web2Asia
RETAIL Redaktion 10.03.2017

dm steigt in China ein

SHANGHAI. Diese Woche startete der dm Markenshop auf dem chinesischen Online-Marktplatz Tmall Global – dem cross-border-Ableger von Alibaba. Das Portal spricht derzeit rd. 500 Mio. aktive Käufer in China an.

Verantwortlich für den Launch und die fortlaufende Betreuung ist Web2Asia – eine 2006 in Shanghai von dem ­Österreicher Georg Godula gegründete eCommerce-Agentur und Technologiefirma. Zusammen mit dm’s deutscher Agentur oddity und Alibaba Tmall arbeitete Web2Asia knapp ein Jahr an den Launch-Vorbereitungen.
Der Shop vertreibt etwa dm’s Marken Balea, Dontodent und Prinzessin Sternenzauber, ist aber auch einer von drei Weiterverkäufern von Aptamil Baby Milchpulver auf Tmall. (nov)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL