RETAIL
dmBio auf der Buch Wien © dm/Gostner

Gesunde Nahrungsmittel schaffen geistige Aufnahmekapazitäten.

© dm/Gostner

Gesunde Nahrungsmittel schaffen geistige Aufnahmekapazitäten.

Redaktion 05.10.2018

dmBio auf der Buch Wien

WIEN. Auf Österreichs größtem Lesefest, der Buch Wien (von 7. bis 11. November) steht Kochen groß im Kurs. Mit dem breit gefächerten Sortiment von rd. 500 Produkten ist dmBio erstmals Partner der Messe. „Lesen ist wie Nahrung für unseren Geist – doch auch für das leibliche Wohl soll gesorgt sein. Für unsere Marke dmBio bietet die ‚Buch Wien' daher die perfekte Bühne und wir freuen uns, mit dieser Kooperation Teil der tollen Shows auf der dmBio Kochbühne zu werden”, freut sich Petra Gruber, dm Geschäftsführerin Marketing und Einkauf.

dmBio will beste Bio-Qualität zu fairen Preisen bieten, die Lebensmittel sind mithin vegetarisch, viele vegan und für Menschen mit Lebensmittelunverträglichkeiten geeignet. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL