Eine Bio-Marke muss gärtnern
RETAIL 13.03.2015

Eine Bio-Marke muss gärtnern

Pfeiffer „natürlich für uns” launcht mehr als 80 Produkte für die Gartensaison

Traun. „natürlich für uns” – die Bio Marke der Pfeiffer Handelsgruppe – startet mit mehr als 80 Produkten in die Gartensaison: Das Sortiment reicht von Bio-Erde, Bio-Samen für Blumen, Kräuter, Salate und Gemüse über Bio-Jungpflanzen bis hin zu biologischem Dünger aus Schafwolle. Die Produkte sind in 650 Märkten bei Zielpunkt, Unimarkt und Pfeiffers Nah&Frisch Kaufleuten sowie MPreis erhältlich.

„Wir wollten anlässlich der Erweiterung unseres Angebots wissen, welche Produkte sich Herr und Frau Österreicher für den Garten wünschen”, erklärt Eigenmarkenmanager Otto Bauer. Gärtnern liegt im Trend – angeblich tun es 80 Prozent der Österreicher regelmäßig.(red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL