RETAIL
„Einfach besser leben” © Hofer
© Hofer

Redaktion 11.01.2019

„Einfach besser leben”

SATTLEDT. Hofer leitet das Jahr 2019 mit einem Leuchtturmprojekt der Nachhaltigkeitsinitiative „Projekt 2020” ein: Der Diskonter unterstützt seine Kunden mit der Initiative „Einfach besser leben” bei einer bewussten Lebensweise, die den Neujahrsvorsätzen alle Ehre macht. Ein steigendes Angebot an frischem Obst und Gemüse, optimierte Produktrezepturen mit weniger Salz, Zucker und Fett sowie Projekte für die Jüngsten stehen auf dem Programm.

„Wir möchten unseren Kunden den Rücken stärken, wenn es um die Entscheidung für einen bewussten Lebensstil geht. Der Griff zu frischen und hochwertigen Lebensmitteln sollte keine Frage der finanziellen Mittel sein”, sagt dazu Hofer-Chef Horst Leitner. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL