Frischer Wind für das Auhof Center
© Auhof Center
RETAIL Redaktion 18.10.2024

Frischer Wind für das Auhof Center

Die Mall präsentierte im Rahmen der „Best Shopping Days” diverse neue Shops und eine neue Werbelinie.

WIEN. Von 10. bis 13. Oktober beging das Wiener Auhof Center die „Best Shopping Days”, welche Jahr für Jahr Frequenz und Prominenz in das 1995 eröffnete Einkaufszentrum am westlichen Stadtrand bringen. Neben den Neu- und Wiedereröffnungen der vergangenen Monate stand diesmal auch die Präsentation einer neuen Werbekampagne im Fokus der Shopping-Tage.

Exklusives VIP-Event

Inspiriert vom Radiohit „It’s a Real Good Feeling” von Peter Kent von 1979, wirbt das Aufhof Center ab sofort mit der neuen Werbelinie „It’s the real best shopping”. EKZ-Eigentümer Peter Schaider erklärt die Beweggründe: „Dieser Song, der seit seinem Erscheinen im Jahr 1979 die Herzen vieler Menschen erobert hat, verkörpert genau die positive Energie und das Gefühl von Freude und Gemeinschaft, die wir in unserem Center vermitteln wollen.” Die frohe Botschaft wird nun nicht nur durch den Song nach außen getragen, sondern auch durch vier gebrandete Straßenbahnen, welche das Center „als zentralen Shopping-Hotspot im Westen der Stadt” ins Rampenlicht rücken sollen.

Präsentiert wurde die neue Kampagne im Rahmen eines exklusiven VIP-Events mit Astrologin Gerda Rogers, Moderatorin Silvia Schneider, die ihre neueste Schuhkollektion in Kooperation mit Humanic präsentierte, einem Live-Auftritt des Sängers Peter Kent und einer Formel 1-Fragerunde mit Alexander Wurz. Dompfarrer Toni Faber gab seinen Segen und Schaider überreichte einen Spendenscheck in der Höhe von 12.000 Euro an „Licht ins Dunkel”.

Neue Shopping-Impulse

In den letzten Monaten neu ins Center eingezogen sind der Mix-Diskonter Woolworth und Asia-Buffet-Spezialist Zushi Market, darüber hinaus haben etliche Händler ihre Filialen modernisiert oder vergrößert. Schaider: „Besonders herausheben möchte ich unsere Optikerbetriebe Pearle, Fielmann und sehen!wutscher, die alle ihre Stores vergrößert haben und neben der bewährten Sehkompetenz jetzt auch Hörakustik anbieten.” Weitere Updates: Modehändler Only hat seine Fläche vergrößert, Libro und Deichmann präsentieren sich rundum modernisiert. (red)

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