Gerüstet für die Skiferien
© Winninger
Rainer Winninger
RETAIL Redaktion 03.02.2023

Gerüstet für die Skiferien

WIEN. Rund ein Drittel der Wiener fährt regelmäßig Ski oder Snowboard. Die bevorstehenden Energieferien sollen nun Anlass sein, sich in einem der 340 Wiener Sportartikel-Läden auszurüsten und einzukleiden.

„Ein Wintersportausflug muss gut vorbereitet sein, egal ob Genuss-Skifahrer, Einsteiger, Profi oder Tiefschneeliebhaber. Gerade bei technisch komplexen Sportartikeln setzen die Wiener auf die persönliche, professionelle Beratung im Fachgeschäft. Kurz vor den Energieferien ist deshalb einiges los im Sportartikelhandel”, sagt Rainer Winninger, Sportartikelhändler und Branchenexperte der Wirtschaftskammer Wien. Für ihn ist Skisport Teil der österreichischen DNA und trotz Teuerungen beliebt. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL