RETAIL
Gold und Silber für SalzburgMilch © Salzburg Milch (2)

SalzburgMilch-GF Andreas Gasteiger freut sich über 31 DLG-Medaillen.

© Salzburg Milch (2)

SalzburgMilch-GF Andreas Gasteiger freut sich über 31 DLG-Medaillen.

Redaktion 28.02.2020

Gold und Silber für SalzburgMilch

Die Deutsche Landwirtschaftsgesellschaft hat 31 Produkte ausgezeichnet.

SALZBURG. Nach Auszeichnungen bei den World Cheese Awards und dem AMA Käsekaiser feiert die heimische SalzburgMilch einen weiteren Erfolg: Bei den diesjährigen DLG-Qualitätsprüfungen wurden insgesamt 31 Produkte von der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft mit Gold- und Silbermedaillen ausgezeichnet.

Gold ging unter anderem an die tagesfrische Premium Alpenmilch, Premium Alpenmilch länger haltbar, Premium Schlagobers, Premium Naturjogurt, Premium Fruchtjogurt, sämtliche Sorten des neuen Premium Trinkjogurts und zahlreiche Premium Käsesorten wie Bergkäse oder Emmentaler.
„Wir freuen uns sehr über die damit verbundene Bestätigung der Spitzenqualität unserer Produkte”, so Geschäftsführer Andreas Gasteiger. „Unsere Milchlieferanten und Mitarbeiter geben täglich ihr Bestes, um eine hervorragende Qualität der Milch und unserer verschiedenen Milchprodukte zu gewährleisten.”

Geruch & Geschmack

Die Deutsche Landwirtschaftsgesellschaft zählt zu den bedeutendsten Qualitätssicherungsinstituten in Europa. Die Juroren legen ihr Hauptaugenmerk auf die sensorische Qualität, also Aussehen, Konsistenz, Geruch und Geschmack. „Neben dem Fachurteil der unabhängigen Experten ist die schönste Auszeichnung für uns die Treue unserer Konsumenten und ihr regelmäßiger Griff zu unseren Produkten.” (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL