RETAIL
Green Brands bei dm © dm/Marco Riebler

dm-Marken (Bild: dmBio) wurden erneut als „Green Brands” ausgezeichnet.

© dm/Marco Riebler

dm-Marken (Bild: dmBio) wurden erneut als „Green Brands” ausgezeichnet.

Redaktion 09.04.2021

Green Brands bei dm

SALZBURG. Zum fünften Mal wurde alverde Naturkosmetik das Gütesiegel „Green Brands Austria” verliehen. dmBio erhält das Zertifikat zum zweiten Mal in Folge. Die beiden Marken stehen für ein ökologisches und nachhaltigen Denken und Handeln. Sie leisten einen Beitrag zum Schutz des Klimas, der Umwelt, der Natur und Artenvielfalt sowie der Ressourcen. Insgesamt gibt es rd. 2.000 biologische Produkte im Bio-Sortiment bei dm.

„Wir wollen unsere Kunden für ökologische Alternativen begeistern und im Handel eine Vorreiterrolle in Sachen ‚Enkeltauglichkeit' einnehmen”, sagt dm-Geschäftsführer Harald Bauer. „Als einstige Pioniere in den Bereichen Bio und Naturkosmetik ist uns das besonders gut gelungen.” (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL