RETAIL
Groß in Großebersdorf © Lidl Österreich
© Lidl Österreich

Redaktion 03.12.2021

Groß in Großebersdorf

GROSSEBERSDORF. Im September wurde das neue Logistikzentrum von Lidl Österreich in Großebersdorf offiziell eröffnet; geleitet wird die neue Logistikdrehscheibe von Geschäftführer Michael Bogner. Der 38-jährige Steirer gehört bereits seit zwölf Jahren zum Team von Lidl Österreich; schon zum Start seiner Karriere war er verantwortlicher Betriebsleiter im Logistikzentrum Wundschuh. Vor seinem Wechsel nach Großebersdorf war Bogner für die Vertriebsleitung in der Steiermark verantwortlich.

Am Bild (v.l.): Herbert Gschwindl (Bürgermeister Großebersdorf), Alessandro Wolf (Vorsitzender der Geschäftsleitung Lidl Österreich), Michael Bogner und Landesrat Jochen Danninger. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL