RETAIL
Grün, regional, frisch © gurkerl.at

gurkerl.at verspricht Zustellung innerhalb von drei Stunden sowie höchste Produktqualität und -frische zu Supermarktpreisen.

© gurkerl.at

gurkerl.at verspricht Zustellung innerhalb von drei Stunden sowie höchste Produktqualität und -frische zu Supermarktpreisen.

Redaktion 08.10.2021

Grün, regional, frisch

Knapp ein Jahr nach seiner Gründung bietet der Online-Supermarkt gurkerl.at wiederverwendbare Einkaufstaschen an.

WIEN. Vor knapp einem Jahr startete gurkerl.at als innovativster Online-Supermarkt in Österreich für Lieferungen in Wien und Umgebung. Mittlerweile liefert das Unternehmen ca. 1.500 Bestellungen täglich aus, bei einem durchschnittlichen Warenkorb von 85 €. Der individuelle Kundenservice, die verlässliche Zustellung innerhalb von drei Stunden ab dem Zeitpunkt der Bestellung in einem einstündigen Lieferfenster und die höchste Produktqualität und -frische zu üblichen Supermarktpreisen seien dabei ein unverändert fixer Bestandteil des Kundenerlebnisses, teilt das Unternehmen mit.

Nachhaltige Taschen

Das Sortiment besteht mittlerweile aus über 9.000 frischen, regionalen Lebensmitteln und Produkten, Obst und Gemüse bilden einen Schwerpunkt. „Wir planen, unser Wachstum auch 2022 massiv fortzusetzen. Dabei werden wir aber immer unsere zentralen Kundenversprechen bei jeder Bestellung erfüllen. Das ist unser Anspruch und dafür stehen wir”, sagt Geschäftsführer Maurice Beurskens. Am Ende dieses Jahres werden rund 3.000 Bestellungen täglich erwartet. Seit Kurzem haben die Kunden auch die Wahl, ob sie ihren Einkauf in wiederverwendbaren Taschen erhalten möchten oder – wie bisher – in Papiertaschen.

„Als innovativster Online-Supermarkt ist es uns ein Anliegen, stets einen Schritt voraus und Vorreiter in der Umsetzung neuer Konzepte zu sein. Mit unseren wiederverwendbaren Taschen vereinen wir besten Kundenservice mit Umweltschutz einmal mehr”, so Beurskens. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL