RETAIL
Hartlauer-Neueröffnung in St. Veit © Hartlauer
© Hartlauer

Redaktion 28.03.2019

Hartlauer-Neueröffnung in St. Veit

Am 28. März eröffnet Hartlauer in St. Veit zentrumsnah am neuen großen Standort in der Völkermarkter Straße 40.

ST.VEIT. Das Team rund um Geschäftsleiter Stefan Juritsch freut sich, seine Kunden neuerdings am 450m² großen Standort begrüßen zu dürfen. „Die erweiterte Fläche gibt uns die Möglichkeit, in unseren vier Bereichen Foto, Handy, Optik und Hörgeräte eine noch größere Auswahl an Hartlauer-Produkten mit kompetenter Beratung und Service anbieten zu können.“
Alle Netzbetreiber und eine große Auswahl im Handybereich
Neben allen Netzbetreibern bietet die Mehrfläche natürlich auch noch mehr Sortimentsvielfalt bei Smartphones, Tablets, Smartwatches und vielem mehr. „In unserem modern ausgestatteten Geschäft finden wir für jeden Kunden genau das Richtige“, ist sich Juritsch sicher.

Neues Hören – dank modernster Hörtechnologie
Stolz ist man auch über die Erweiterung des Hörgerätebereiches „Gutes Hören gehört in die besten Hände. Mit den beiden modernen Hörstudios können wir so unseren Kunden künftig noch mehr Flexibilität in diesem wichtigen Gesundheitsbereich bieten“

Zusätzlich zu den beiden Hörstudios bereichern das neue Geschäft in St. Veit auch ein Kontaktlinsenstudio und zwei Refraktionsstudios, in denen Kunden einen kostenlosen Sehtest an Anspruch nehmen können „weil uns natürlich nicht nur das gute Hören, sondern auch das bessere Sehen unserer Kunden am Herzen liegt“, betont Juritsch. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL