Hofer launcht „Rettenswert”
© Hofer
Die Produktpalette der neuen Hofer-Eigenmarke umfasst zum Start 13 Produkte.
RETAIL Redaktion 21.10.2022

Hofer launcht „Rettenswert”

SATTLEDT. Lebensmitteln eine „zweite Chance” zu geben und sie vor der Entsorgung zu bewahren, ist ein großes Thema in Handel und Industrie. In Zusammenarbeit mit den Obst- und Gemüseverarbeitern von „Unverschwendet” hat Hofer nun den Start der Eigenmarke „Rettenswert” verkündet – ab heute (21. Oktober) finden Kunden Chutneys, Gemüse- und Fruchtaufstriche, Pestos, Ketchup und Antipasti in den Regalen des Diskonters.

Die Preise für die zum Start in Summe 13 Produkte umfassende Range liegen zwischen 1,79 (Gemüseaufstrich) und 3,99 € (Chutney); von Unverschwendet verarbeitet werden u.a. Paprika, Kürbis, Zucchini, Marillen, Stachelbeere, Weichsel und Rote Rüben. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL