WIEN. Design-Tipps, Mitgliederangebote und personalisierte Kunden-Kommunikation – während das alles für Privatkunden mit der beliebten Ikea Family Karte bereits seit mehreren Jahren möglich ist, werden diese und viele weitere Angebote und Services bei Ikea künftig auch für österreichische Geschäftskunden intensiv ausgebaut.
So startet Ikea in Österreich ab sofort mit dem neuen Ikea Business Network – einem eigenen Loyalitätsprogramm, das gezielt auf die Einrichtungsbedürfnisse von kleinen und mittleren Unternehmen eingeht. Mit dem neuen Service möchte Ikea seinem Anspruch gerecht werden, nicht nur für Privatkunden, sondern auch für Geschäftskunden – etwa für Unternehmen aus Handel, Dienstleistung oder Wohnbau sowie für Unterkünfte und das Gastgewerbe – einen herausragenden Service zu bieten.
Die kostenlose Mitgliedschaft beim Ikea Business Network bietet Unternehmen in Österreich nun exklusiven Zugang zu Dienstleistungen, Wissen und Vorteilen sowie speziellen Angeboten. So beinhaltet die Mitgliedschaft nicht nur Interior Design Online-Schulungen oder die Option einer Einrichtungsberatung durch kompetente Einrichtungsexpert von Ikea, sondern auch Mitgliederrabatte oder vergünstigte Angebote zur Steigerung des Wohlbefindens der Mitarbeiter am Arbeitsplatz.