RETAIL
Interspar mit Jamie Oliver © Jamie Oliver/David Loftus 2015

Die neue Interspar-Treueaktion setzt auf Jamie Olivers stilvolles Geschirr.

© Jamie Oliver/David Loftus 2015

Die neue Interspar-Treueaktion setzt auf Jamie Olivers stilvolles Geschirr.

Redaktion 01.03.2019

Interspar mit Jamie Oliver

SALZBURG. Bei der aktuellen Treueaktion von Interspar gibt es eine vom britischen Starkoch Jamie Oliver designte Geschirrserie. Bis Samstag, 29. Juni, gibt es für gesammelte Treuepunkte im Sammelheft oder in der Interspar-App stilvolles Porzellan sowie ein edles Servierbrett aus Akazienholz der Marke Jamie Oliver. „Mit dieser attraktiven Treueaktion möchten wir uns bei unseren Kunden für ihre Treue bedanken”, erklärt dazu Markus Kaser, Geschäftsführer Interspar Österreich.

Bereits zum vierten Mal haben sich Interspar und der Starkoch zusammengetan. „Und das aus gutem Grund, denn die Produkte von Jamie Oliver sind von Top-Qualität und bei unseren Kunden sehr beliebt”, ist Kaser überzeugt. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL