RETAIL
jö knackt die zwei Millionen © UÖBC
© UÖBC

Redaktion 24.05.2019

jö knackt die zwei Millionen

WIEN. Innerhalb von zwei Wochen verzeichnet der jö Bonus Club bereits zwei Mio. Anmeldungen. Das enorme Interesse für den händler- und branchenübergreifenden Kundenclub übertrifft die Erwartungen des Geschäftsführer-Duos Ulrike Kittinger und Mario Günther Rauch: „Dass wir den Meilenstein von zwei Millionen Mitgliedern schon nach so kurzer Zeit erreichen, ist ein unglaublicher Erfolg, den wir auch der tollen Arbeit unserer Partner verdanken.”

Auch sonst wurden die Erwartungen übertroffen. So wurden bis jetzt rd. 600.000 digitale jö-Karten und über zwei Mio. physische jö-Karten ausgestellt und die jö-App rd. 600.000 mal downgeloaded; die jö-Karte ist 500.000 mal täglich im Einsatz. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL