RETAIL
Jung und schön bei dm © dm

Das deutsche Model Stefanie Giesinger bringt Glamour ins Regal und die junge weibliche Zielgruppe in die dm-Filialen.

© dm

Das deutsche Model Stefanie Giesinger bringt Glamour ins Regal und die junge weibliche Zielgruppe in die dm-Filialen.

Redaktion 30.11.2018

Jung und schön bei dm

Model und Social Media-Star Stefanie Giesinger launcht mit der Drogeriemarktkette dm eine eigene Gesichtspflegelinie.

SALZBURG/WALS. Im Jahr 2014 war es, als die damals 18-jährige Stefanie Giesinger von Heidi Klum den Titel „Germany's Next Topmodel” verliehen bekam. Heute, gute vier Jahre später, ist Giesinger mehr in den Sozialen Medien als auf den internationalen Laufstegen unterwegs.

Mit 3,4 Mio. Followern auf Instagram gilt sie als eine der erfolgreichsten Influencerinnen im deutschsprachigen Raum. Von dieser medialen Aufmerksamkeit profitiert nun auch dm drogerie markt, der gemeinsam mit Giesinger eine Gesichtspflegelinie launcht.

dm will exklusiver werden

(sprich: moy) heißt diese in Anlehnung an Giesingers russische Wurzeln und umfasst fünf Produkte. Zum Einsatz kommen exotische Inhaltsstoffe wie Kokosnussöl und Papayaextrakt.

„Es war schon lange mein Ziel, meine eigene Pflegeserie zu kreieren ”, freut sich das Model. Für dm ist die Zusammenarbeit mit bekannten Persönlichkeiten eine Maßnahme, um die Sortimentskompetenz der Eigenmarken auszubauen und exklusiver zu werden. Dazu passen auch die jüngsten Launches der Anti-Age-Linie DTS Tech Science und der Make-up-Marke bhcosmetics.
Giesingers Linie ist ab sofort in allen österreichischen dm Filialen und online auf der Website meindm.at erhältlich. (am)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL