Die Kaffeeexperten von Nespresso haben etwas Einzigartiges kreiert: Zu drei der beliebtesten Grand Cru Kaffees – Arpeggio, Volluto und Vivalto Lungo – wurden die entkoffeinierten Spiegelbilder entwickelt. Sie entsprechen genau demselben außergewöhnlichen Charakter und weisen dasselbe Aromaprofil auf, wie die ursprünglichen Grands Crus.
Mit einem Butteranteil von 10 Prozent verbindet Lätta & Butter aus dem Hause Unilever die Frische der Lätta mit dem Geschmack von Butter. „Wir wollen all jene Verbraucher ansprechen, die den Geschmack von Butter mögen, aber ein leichtes Produkt bevorzugen, weil es besser zu ihrem aktiven Lebensstil passt”, erklärt Brand Managerin Nicole Trembacz.
Kategorie Launch
Produkt Arpeggio, Volluto und
Vivalto Lungo als Decaffeinato
Preis 3,70 €/3,90 € (Lungo)
Packung Schleife 10 Stk.
Vertrieb Nespresso
Distribution Shops, Internet
Info www.nespresso.com
Kategorie Launch
Produkt Lätta & Butter
Packung 225 g-Becher
Vertrieb Unilever
Distribution LEH
Info www.laetta.at
Die Landmetzgerei Senninger, der Würstel-Spezialist im Haus Wiesbauer, bringt in einer 2x200 g-Doppelkammerpackung in zwei getrennten Vakuumkammern je ein Paar Frankfurter und ein Paar Debreziner. Ideal für den flexiblen Würstelfreund: Mittels Perforierung können die Kammern getrennt, die Würstel zum unterschiedlichen Zeitpunkt verzehrt werden.
Kategorie Launch
Produkt Senninger Würstelmix
Packung 2x200 g
Vertrieb Wiesbauer
Distribution LEH
Info www.wiesbauer.at