RETAIL
Karrierestart bei Penny © Penny/Harson

Penny-Geschäftsführer Ralf Teschmit inmitten neuer Penny-Lehrlinge.

© Penny/Harson

Penny-Geschäftsführer Ralf Teschmit inmitten neuer Penny-Lehrlinge.

Redaktion 13.09.2019

Karrierestart bei Penny

WIENER NEUDORF. Unter dem Motto „Lehre bei Penny? Einfach nice!” starteten 50 neue Penny- Lehrlinge mit einer Willkommenswoche in ihr Berufsleben beim Rewe-Diskonter. Die Lehrlinge aus nahezu allen Bundesländern absolvierten ein viertägiges Programm.

„Es freut mich besonders, 50 junge Menschen bei Penny begrüßen zu dürfen; auf sie wartet ein spannendes Arbeitsumfeld und attraktive Aufstiegsmöglichkeiten”, begrüßte Penny-Chef Ralf Teschmit die Frischlinge.
Vice versa zeigt sich auch Mohamad Tlas, Lehrling in der Filiale in Haag, begeistert: „Die Willkommenswoche war richtig toll, und ich freue mich darauf, meine Lehre bei Penny starten zu können. Hier werde ich gefördert”, so Tlas. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL