Kastner & Öhler legt zu
© Kastner & Öhler
RETAIL Redaktion 16.03.2018

Kastner & Öhler legt zu

GRAZ. Das steirische Mode- und Sportunternehmen Kastner & Öhler hat im Geschäftsjahr 2017/18 (per Ende Februar) den Umsatz im Vergleich zum Geschäftsjahr davor um 3,5% auf 270 Mio. € gesteigert. „Das Geschäftsjahr 2017/18 war für uns in allen Bereichen ein äußerst erfolgreiches Jahr”, sagt Vorstandsvorsitzender Martin Wäg. Und weiter: „Aktuell investieren wir mehr als 20 Mio. Euro in unsere Filialen und bauen unsere Online-Aktivitäten Schritt für Schritt weiter aus. Damit sind wir ideal aufgestellt, um den Konjunkturaufschwung, der nun langsam auch den Handel erreicht, maximal zu nutzen.”

Der Online-Umsatz wurde im Vorjahr verdoppelt, konkrete Zahlen dazu wurden aber nicht genannt. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL