RETAIL
Kauffrau mit viel Herz © Philippe Ramakers/Douglas/CC BY-SA 4.0

Adeg Kauffrau Danijela Veljkovic und ihr Team aus dem neueröffneten Markt in Laxenburg blicken optimistisch in die Zukunft.

© Philippe Ramakers/Douglas/CC BY-SA 4.0

Adeg Kauffrau Danijela Veljkovic und ihr Team aus dem neueröffneten Markt in Laxenburg blicken optimistisch in die Zukunft.

Redaktion 09.03.2018

Kauffrau mit viel Herz

... und Verstand: Danijela Veljkovic eröffnet ihren ersten eigenen Adeg Markt in Laxenburg auf 390 Quadratmetern.

LAXENBURG. Gestern Donnerstag, 8. März, eröffnete Kauffrau Danijela Veljkovic ihren ersten Adeg Markt. Sie bringt frischen Wind und neue Ideen ins modernisierte Geschäft im niederösterreichischen Laxenburg.

„Das schönste am Beruf der Kauffrau ist der Kontakt mit den Menschen. Die Leute sollen sich in meinem Markt wohlfühlen und gerne zusammenkommen”, sagt die junge Kauffrau, die in den vergangenen Jahren reichlich Erfahrung im LEH sammeln konnte.

Eine Frage der Lokalität

Auf 390 m² Verkaufsfläche bietet sie der Gemeinde Laxenburg und Umgebung weiterhin umfassende Nahversorgung mit einem Vollsortiment und Eigenmarken von „Ja! Natürlich” bis „clever”. Darüber hinaus findet man über 200 lokale und regionale Produkte von insgesamt 30 Erzeugern direkt aus Niederösterreich und Umgebung. Denn: Als selbstständige Kauffrau ist Veljkovic die regionale Wirtschaft wichtig.

Neben den fünf Mitarbeitern, die sie vom Vorgänger übernimmt, möchte sie zukünftig das Team noch erweitern. „Eine engagierte, junge Kauffrau im Adeg Markt Laxenburg zu wissen, freut mich ganz besonders”, lobt entsprechend Adeg Vorstandvorsitzende Alexandra Draxler-Zima (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema