RETAIL
Keringer mit bestem Zweigelt © Helmreich

Robert und Marietta Keringer mit gutem Händchen für ausgezeichnete Weine.

© Helmreich

Robert und Marietta Keringer mit gutem Händchen für ausgezeichnete Weine.

Redaktion 06.04.2018

Keringer mit bestem Zweigelt

MÖNCHHOF. Der beste Zweigelt Österreichs stammt vom burgenländischen Weingut Keringer: Es gewann den „A la Carte Zweigelt Grand Cru 2018”.

Zusätzlich konnten sich Robert und Marietta Keringer zum 8. Mal als „Bester Produzent Stillwein Österreich” bei der Berliner Wine Trophy 2018 der Deutschen Wein Marketing durchsetzen – ein Sieg, den die beiden innerhalb von elf Jahren zum achten Mal eintüteten. „Das Teilnehmerfeld in Berlin ist konkurrenzreich besetzt, daher ist dieser begehrte Sonderpreis als ‚Bester Produzent Stillwein Österreich' besonders für unsere internationalen Aktivitäten von enormer Bedeutung und unterstreicht die kontinuierlich hohe Qualität unserer Weine”, freuen sich Robert und Marietta. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL