SALZBURG/WALS. dm drogerie markt hat beim ÖGVS-Branchenmonitor, ÖGVS-App-Award und dem Brand.Diamonds-Ranking Spitzenplätze erreicht. Die Auszeichnungen bestätigen den Fokus auf Kundenzufriedenheit, Qualität und Service. Harald Bauer, Vorsitzender der dm-Geschäftsführung, dazu: „Wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt und freuen uns, wenn das sichtbar wird.”
Kunden mögen dm
Im ÖGVS-Branchenmonitor 2025 wurde dm als Unternehmen mit der höchsten Kundenzufriedenheit, dem besten Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet. Unter 2.046 Anbietern aus 183 Branchen liegt dm sowohl stationär als auch online an der Spitze: Konkret gab es bei der Kundenzufriedenheit mit dm als Geschäft Rang 1, online mit dm.at Rang 3. Beim Kundenservice rangiert dm ebenfalls auf Rang 1, dm.at auf Rang 2. Last but not least gab es in der Kategorie Preis/Leistung für dm.at den ersten, für dm den zweiten Platz.
Darüber hinaus gewann die Mein dm-App den ÖGVS-App-Award 2025 als beste App Österreichs. Sie erhielt mit 8,44 Punkten Platz eins unter über 500 getesteten Anwendungen.
Im Brand.Diamonds Ranking zählt dm zu den vertrauenswürdigsten Marken. In der Warengruppe Drogeriefachhandel liegt dm an der Spitze. „dm überzeugt mit starker Performance und zählt in Markenfaszination, Nähe und Anziehungskraft zu den Top 10”, bestätigt somit auch Marketagent-Gründer Thomas Schwabl. (red)