Klarna kann gut mit Mollie
© Klarna
Kooperativ: Michael Rouse, Chief Commercial Officer der Klarna Group.
RETAIL Redaktion 25.10.2018

Klarna kann gut mit Mollie

WIEN. Klarna, einer der führenden europäischen Zahlungsdienstleister, und Mollie, ein schnell wachsender Payment Service Provider, arbeiten künftig gemeinsam daran, ein flexibleres und einfacheres Bezahlerlebnis für Händler und Kunden zu schaffen. Die Partnerschaft bringt zwei technologiebasierte Unternehmen mit dem Ziel zusammen, das Online-Bezahlen zu verbessern und das Einkaufserlebnis zu revolutionieren.

„Genau wie Klarna arbeitet Mollie jeden Tag daran, Zahlungen besser zu machen. Unsere Partnerschaft basiert auf dem gemeinsamen Ziel, durch ein reibungsloses Einkaufserlebnis Wachstumspotenziale für Händler zu erschließen”, sagt dazu Michael Rouse von Klarna Group. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL