Lidl entdeckt den Austropop
© Christina Stürmer
Christina Stürmer hat seit 2003 über 1,3 Mio. Tonträger verkauft.
RETAIL Redaktion 11.02.2022

Lidl entdeckt den Austropop

SALZBURG. Lidl Österreich hat ein neues, prominentes Testimonial: Christina Stürmer, eine der erfolgreichsten heimischen Pop-Größen der Geschichte, ist das Gesicht der neuen Werbekampagne des Diskonters. Zum Start der für mehrere Jahre geplanten Zusammenarbeit lief am Samstag der erste TV-Spot mit dem Ex-„Starmania” (2003) in allen Bundesländern an.

„Christina ist für viele ein Vorbild in Österreich und verkörpert eine junge, dynamische Persönlichkeit, die viel Wert auf Familie und ihre Heimat legt. Sie ist damit genau die Zielgruppe, die wir erreichen möchten – nämlich Familien und Menschen, die ihren Fokus auf Regionalität, Frische, Qualität und nachhaltiges Einkaufen legen”, so Lidl-CEO Alessandro Wolf. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL