NATTERNBACH. Ein Event für groß und klein fand letzte Woche zum heuer zweiten Mal statt: Diskonter Lidl lud zum großen Familien-Picknick im oberösterreichischen Ikuna Naturresort. Auf dem 90.000 m² großen Areal wurde Action via Rutschen, Klettern und Floßfahren geboten; zur Stärkung warteten prall gefüllte Picknick-Sackerl von Lidl Österreich auf die 3.200 Besucher. Von Käse über Wurst bis hin zu frischem Obst, Brot und Getränken gab es allerlei Genüssliches für ein zünftiges Frühstück. „Das Naturresort ist ein echtes Paradies und der perfekte Rahmen für ein gemeinsames Frühstück mit der Familie. Wir freuen uns sehr, dass so viele dabei waren”, so Simon Lindenthaler, Leiter Unternehmenskommunikation bei Lidl Österreich. (kai)
RETAIL
MEISTGELESENE ARTIKEL

Infinity Media sichert sich größte buchbare digitale Werbefl...
WIEN. Großflächige Außenwerbung benötigt entsprechend viel Platz. Daher befinden sich Plakate u...
mehr erfahrenarrow_forward 26.01.2021
3-fach Verstärkung für stoff Werbeagentur
WIEN. Seit Anfang des Jahres mit dabei ist Judith Kroisleitner. Die Senior Art Direktorin absolvierte 2015 die Universit...
mehr erfahrenarrow_forward 26.01.2021