Lidl Österreich Schullauf
© FMS Event-Network | Lidl Österreich Schulläufe: Neben dem Spaß geht’s auch um den guten Zweck.
RETAIL Redaktion 19.10.2018

Lidl Österreich Schullauf

SALZBURG/TRAUN. Hunderte laufbegeisterte Schülerinnen und Schüler waren bei der dritten Veranstaltung der Lidl Österreich Schulläufe im Sportzentrum Traun am Start.

Zum heurigen Jubiläum – die Laufserie findet heuer bereits zum 20. Mal statt – hat die Jugendlaufserie mit Lidl Österreich nicht nur einen neuen Hauptsponsor: Zum ersten Mal laufen die Kinder für den guten Zweck.
„Gemeinsame Bewegung ist nicht nur gesund, sie macht auch Spaß und fördert die Gemeinschaft. Auch der karitative Gedanke kommt nicht zu kurz: Wir werden für jeden gelaufenen Kilometer 1 Euro an Licht ins Dunkel spenden”, so Christian Schug, Vorsitzender der Geschäftsleitung Lidl Österreich. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL