RETAIL
Lidl präsentiert neuen Look © Lidl Österreich

Lidl präsentiert ein neues Konzept in Wien-Meidling, Sagedergasse 44.

© Lidl Österreich

Lidl präsentiert ein neues Konzept in Wien-Meidling, Sagedergasse 44.

Redaktion 04.09.2020

Lidl präsentiert neuen Look

WIEN. Diese Woche eröffnete Lidl Österreich eine neu gestaltete Filiale in der Sagedergasse 44 – und setzt dabei auf ein neues Filialkonzept: Die moderne Raumgestaltung mit neuen Farben und übersichtlichen Regalen sorgt für ein angenehmes Einkaufserlebnis. Das gesamte Team rund um Filialleiterin Dragana Mladenovic freut sich über den neuen „Look”: „Die Filiale ist echt super geworden. Schon beim Eingang riecht es nach ofenfrischem Brot und Gebäck. Alle Kolleginnen und Kollegen sind begeistert. Ich kann jeden nur einladen, einmal vorbeizukommen”, so Mladenovic.

Wie alle Filialen in Österreich kooperiert auch diese mit sozialen Einrichtungen, die nicht verkäufliche Lebensmittel regelmäßig abholen. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL