Lidl Schullauf in Salzburg
© FMS Event-Network
Start zum 20. österreichischen Schullauf mit Lidl als neuem Hauptsponsor.
RETAIL Redaktion 10.05.2019

Lidl Schullauf in Salzburg

SALZBURG. Über 400 laufbegeisterte Schüler waren diese Woche beim Lidl Österreich Schullauf im Sportzentrum Nord in Salzburg am Start. Zum 20-jährigen Jubiläum hat die Jugendlaufserie mit Lidl Österreich einen neuen Hauptsponsor.

„Gemeinsame Bewegung ist nicht nur gesund, sie macht auch Spaß und fördert die Gemeinschaft. Auch der karitative Gedanke kommt bei den Schulläufen nicht zu kurz: Wir werden für jeden gelaufenen Kilometer 1 Euro an Licht ins Dunkel spenden”, so Christian Schug, Vorsitzender der Geschäftsleitung bei Lidl Österreich.
Die Lidl Österreich Schulläufe sind die größte Kinder- und Jugendlaufveranstaltung in ganz Österreich; die Laufserie findet bereits zum 20. Mal statt. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL