Lyoness expandiert
© Zito Marketi
Zito Marketi ist einer der größten Lebensmittelhändler Mazedoniens – und nunmehr auch Partner von Lyoness.
RETAIL Redaktion 02.06.2017

Lyoness expandiert

Zito Marketi, eine der größten mazedonischen Lebensmittelketten, ist neuer Partner des Cashback-Unternehmens Lyoness.

GRAZ. Die mazedonische Lebensmittelkette Zito Marketi ist neuer Cashback Card-Partner der internationalen Shopping Community Lyoness. Für Lyoness-Mitglieder bedeutet diese Kooperation Shoppingvorteile bei allen Zito-Marketi-Filialen in Mazedonien – und das sind derzeit 52.

„Zito Marketi ist einer der größten Lebensmittelhändler Mazedoniens. Wir freuen uns sehr, dass ein so renommiertes Unternehmen Teil unserer Shopping Community ist. Durch einen starken Lebensmittelpartner wie Zito Marketi wird unser Portfolio an Einkaufsmöglichkeiten für unsere Mitglieder noch vielseitiger und wir können ihre täglichen Bedürfnisse noch besser abdecken”, freut sich ­Radovan Vitosevic, Geschäftsführer von Lyoness Mazedonien. Im Zuge der Kooperation genießen alle Besitzer der Cashback Card in allen Zito-Marketi-Filialen exklusive Preisvorteile: Bei jedem Einkauf erhalten sie 1% Cashback und einen Shopping Point.

Händler mit Tradition

Die mazedonische Lebensmittelkette Zito Marketi eröffnete ihren ersten Markt im Jahr 1988 in Veles und ist heute einer der größten Lebensmittelhändler Mazedoniens. Das Unternehmen verfügt über 52 Filialen und beschäftigt insgesamt 750 Mitarbeiter. In den vergangenen 30 Jahren hat Zito Marketi zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Das Unternehmen setzt auf intensive strategische Marktforschung, um das Angebot und die Vorteile für seine Kunden kontinuierlich zu optimieren.

Lyoness weltweit vertreten

Die Lyoness-Unternehmensgruppe teilt ihre Tätigkeit auf mehrere Geschäftsbereiche auf: Eine Zielgruppe von Lyoness sind Konsumenten, die beim Einkaufen mit der Cashback Card und beim Online Shopping weltweit Geld sparen möchten (Cashback und Shopping Points); mit den Cashback Solutions werden Unternehmen angesprochen, die ein branchen- und länderübergreifendes Kundenbindungsprogramm nutzen möchten; Lyconet richtet sich an Unternehmer, die eine eigene Shopping Community aufbauen möchten. Lyoness ist derzeit in 47 Märkten auf allen Kontinenten vertreten. 7 Mio. Mitglieder nutzen bei rd. 75.000 Partner­unternehmen Lyoness-Vorteile. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL