RETAIL
Maggi mit neuer Kampagne © Fessler
© Fessler

Redaktion 09.03.2018

Maggi mit neuer Kampagne

WIEN. Das neue kommunikative Rezept für Maggi, einer der bekanntesten Marken in der Lebensmittellandschaft, stammt von der Wiener Agentur Fessler. Sie setzte sich im Herbst 2017 gegen zwei Mitbewerber durch und sorgt nun mit der Kampagne „Maggi? Mag’i!” für Aufmerksamkeit.

Dabei handelt es sich bereits um den zweiten Etat-Gewinn von Nestlé für das Team rund um Jörg Fessler, der sich schon seit über einem Jahr auch erfolgreich um diverse B2B-Kommunikationsprojekte von Nespresso kümmert. „Mit Maggi konnten wir nun zum zweiten Mal im Nestlé-Konzern überzeugen und unsere Markenexpertise unter Beweis stellen – das macht uns sehr stolz”, freut sich entsprechend Jörg Fessler. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL