Mama macht’s online
© Bonne Maman
Die nach eigenen Angaben beliebteste Food-Marke Frankreichs, Bonne Maman, gibt es jetzt auch unter www.bonnemaman.at.
RETAIL Redaktion 13.12.2019

Mama macht’s online

Die französische Food-Marke Bonne Maman hat rechtzeitig für’s Weihnachtsgeschäft ihren österreichischen Onlineshop geöffnet.

WIEN. Die französische Food- Marke Bonne Maman hat es sich zur Aufgabe gemacht, für ein schöneres Leben zu sorgen – und bietet ab sofort online eine Menge feiner Überraschungen feil: Außergewöhnliche Rezepte, innovative Deko-Tipps, DIY Inspirationen und einen Online- Shop, bestens abgestimmt auf die anspruchsvolle Bonne Maman Fan-Gemeinde.

Eine Menge Geschenkideen und Limited Editions sind exklusiv online zu ergattern: ikonische Adventkalender, Konfitüren-Sets, Keksdosen, verführerische Konfitüren-Sammlerkästchen und einiges mehr.

Feinschmecker mit Träumen

Entsprechend lyrisch fällt auch die Zielgruppendefinition von Bonne Maman aus: Hobbyköche mit süßen Träumen, Feinschmecker auf der Suche nach Inspiration, oder Genießer, die raffinierte Geschenke schätzen. Im Look vermitteln der karierte Deckel, das facettierte Glas und der handgeschriebene Etiketten-Stil Wertigkeit.

In der Angebotspalette punkten Frucht-Intense Konfitüren, Creme-Aufstriche, Röster, Fruchtdesserts, authentische Dessertspezialitäten wie auch feine Backwaren und Biskuits. Zur Eröffnung des Onlineshops hierzulande wurden die ersten 100 Online-Shopper mit einem Adventkalender beschenkt. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL