SALZBURG/WALS. Fressnapf setzt einen weiteren Fuß ins Internet und erweitert den Online-Shop um einen Marktplatz. Der soll nun das Sortiment erheblich vergrößern. Mithin wurden Produkte der Marken Knuffelwuff, Stuch und Wagner ins Angebot aufgenommen – sie sollen für Hochwertigkeit und Innovation stehen.
Umfassend rund um die Uhr
Fressnapf verfolgt mit dem neuen Marktplatz das Ziel, seinen Kunden ein umfassendes Produktsortiment anzubieten, das sowohl in der Filiale, im Onlineshop als auch über die Fressnapf-Kunden-App verfügbar ist. Produkte, Services und Dienstleistungen stehen somit rund um die Uhr und die ganze Woche bereit.
Durch die Zusammenarbeit mit gewählten Partnern wird ein Sortiment präsentiert, das sich durch starke Kundenorientierung und innovative Ansätze auszeichnen soll. Tierhalter wählen aus einer breiten Auswahl an Produkten, die bestmöglich auf die Bedürfnisse der Haustiere abgestimmt sind.
„Mit dem Marktplatz können wir unser Sortiment signifikant erweitern und unseren Kunden eine größere Bandbreite an Produkten und renommierten Marken anbieten, die wir sorgfältig ausgewählt haben. Dabei stehen die Qualität und die Zufriedenheit unserer Kunden stets im Mittelpunkt”, erklärt Hermann Aigner, Geschäftsführer von Fressnapf Österreich. Die erwähnten Marken Knuffelwuff, Wagner und Stuch verfügen bereits über 750 Artikel im Online-Shop.
Für neue Partner offen
Der Marktplatz steht auch neuen Partnern offen. Weitere Unternehmen sind bereits in Vorbereitung und werden ihr Sortiment bald integrieren. Fressnapf beabsichtigt, das Angebot in Richtung mehr Vielfalt auszubauen. (red)