MediaMarkt hat den „vibe”
© Vibe
RETAIL Redaktion 15.09.2023

MediaMarkt hat den „vibe”

VÖSENDORF. Pro Jahr stößt ein herkömmlicher, benzin- oder dieselbetriebener Pkw etwa drei Tonnen CO2 aus. Ein Auto zu kaufen oder zu leasen ist zudem eine kostspielige Entscheidung, mit zusätzlichen Kosten wie Versicherung, Reparaturen und Wartung. Damit das Kopfzerbrechen über diese Dinge sowie die Emissionen ein Ende nehmen, hat das Wiener Unternehmen vibe Abo-Modelle für diverse E-Autos geschnürt. MediaMarkt promotet nun verstärkt das E-Auto-Abo.

Das Angebot richtet sich an Privatpersonen genauso wie an Firmenkunden, und ist nicht nur ökologisch, sondern auch ökonomisch von Vorteil: keine Anzahlung, keine versteckten Kosten oder Gebühren, Firmenautos ohne Sachbezug. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL