RETAIL
Metro Express jetzt in Salzburg © vogl-perspektive.at

Gerald Weber, Betriebsleiter Metro Salzburg setzt auf Express-Service.

© vogl-perspektive.at

Gerald Weber, Betriebsleiter Metro Salzburg setzt auf Express-Service.

Redaktion 13.07.2018

Metro Express jetzt in Salzburg

Von 20.7. bis 30.8. bietet Metro Salzburger Gastronomen Special-Food Delivery-Service.

SALZBURG. Top-Qualität müssen die Produkte haben und schnell geliefert sein: Metro Salzburg unterstützt die gastronomischen Betriebe der Mozartstadt während der Salzburger Festspielzeit mit einem speziellen Service.

Egal, ob Metro-Gastro-Kunde oder nicht: An Gastronomen in der Innenstadt wird die benötigte Ware von 20. Juli bis 30. August innerhalb von drei Stunden zugestellt.

Im Großraum Wien, in Graz und in Linz gibt es den Metro Express bereits. Kunden erhalten das gesamte Metro-Sortiment innerhalb von drei Stunden ab Bestellung garantiert ultrafrisch zugestellt; dank Elektrofahrzeugen erfolgt die Lieferung zu 100% emissionsfrei. Der Kundenservice wird gut angenommen, ermöglicht er doch höchste Flexibilität im Bestellwesen.

Mit Van und Fahrrad

Der Metro Express ist von Montag bis Samstag von 9 bis 21 Uhr unterwegs; die Zustellung erfolgt mit einem E-Van und in der Fußgängerzone gar per Fahrradkurier. Damit erleichtert Metro den Gastronomie-Kunden das Geschäft mehrfach, denn auch für diese gilt ab 11 Uhr das Kfz-Fahrverbot in der Fußgängerzone.

Aufgrund der Express-Zustellung können die Kunden für den aktuellen Bedarf bestellen, den Lagerstand gering halten, weniger Ware verdirbt, und Buchungsschwankungen sind mit einer kurzfristigen Planung leichter auszugleichen. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL