WIEN. Die neue 360-Grad-Kampagne von Milka wirbt mit dem Motto „Alle Jahre Lila – Freude schenken und Österreich zarter machen”, um damit „mehr Freude im Land zu schenken”, so heißt es in der Aussendung.
Drei Event-Highlights
In der Kampagne sind mehrere Aktivitäten geplant. Zum einen haben Kunden die Möglichkeit, auf der Website alle-jahre-wieder.at die Möglichkeit bei einem Gewinnspiel teilzunehmen. Zum anderen hat Milka mehrere Highlights für Kinder geplant. In Österreich verbrachte Testimonial und Ski-Star Michaela Kirchgasser einen Tag mit Kindern auf der Piste. In Deutschland finden zwei Events mit Jana Ina Zarrella statt, die einen Abend lang Kindern Weihnachtsgeschichten vorliest, Lieder singt, inklusive heißer Schokolade und diversen Naschereien. Ein Kamerateam begleitet alle drei Events. Anschließend werden die Videos für die Milka-Kanäle und den Online- Media Flight genutzt.
Die Weihnachtsaktion „Alle Jahre Lila” unterstützt auch die Arbeit von Make-A-Wish, ein Verein, der sich für schwer kranke Kinder einsetzt. Die Kampagne wird durch PR, Social Media, Out-of-Home-Maßnahmen, einen TV-Spot, einen Online-Media Flight sowie eine Influencer-Aktivierung unterstützt. (red)