Mittendrin statt nur dabei
© MFV/Roland Unger
Messeorganisatorin Carina Felzmann mit den ÖFV-Funktionären Barbara Steiner, Karin Kufner-Humer und Martin Zagler (v.l.).
RETAIL Redaktion 09.12.2022

Mittendrin statt nur dabei

FRANKFURT. Im November ging die größte Messe für Franchising in Deutschland, die Franchise Expo in Frankfurt, über die Bühne – wie gewohnt mit deutlich rot-weiß-rotem Einschlag: In Summe präsentierten elf österreichische Franchise-Systeme ihre Konzepte, darunter das Salzburger Nachhaltigkeits-Start-up Damn Plastic, das mittlerweile schon in fünf Ländern aktive Selfstorage-Unternehmen Storebox und das Linzer Gastro-Konzept Jack the Ripperl.

Als Netzwerkpartner war außerdem der Österreichische Franchise-Verband (ÖFV) ebenfalls mit auf der Leitmesse, um sich über die neuesten Trends in der Franchise-Wirtschaft zu informieren – erstmals mit dabei: die neue ÖFV-Generalsekretärin Karin Kufner-Humer. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL