RETAIL
Müller startet Click&Collect © APA/Georg Hochmuth

Günther Helm wurde am 1. Juni als neuer Geschäftsführer von Müller installiert.

© APA/Georg Hochmuth

Günther Helm wurde am 1. Juni als neuer Geschäftsführer von Müller installiert.

Redaktion 25.10.2019

Müller startet Click&Collect

ULM. Die in Österreich mit 88 Filialen vertretene Drogeriekette Müller setzt nun auch hierzulande auf einen Omnichannel-Ansatz und führt Click&Collect ein. Kunden können künftig online Produkte auswählen, in die Filiale ihrer Wahl liefern lassen und dort abholen. Bezahlung und etwaige Rückgabe erfolgen in der Kasse. Das Sortiment umfasst 70.000 Produkte.

„In Deutschland ist Click&Collect für uns bereits ein riesiger Erfolg – das motiviert uns, den Service auch in Österreich anzubieten. Unsere Kunden haben uns großes Interesse signalisiert und unser dichtes Filialnetz ist ideal dafür”, so Günther Helm, CEO der Müller Holding. Müller ist europaweit in sieben Ländern mit knapp 900 Filialen vertreten. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL