RETAIL
Muss nicht immer Hochzeit sein © tortenundcupcakes.at

Die Preise richten sich u.a. nach Dekorationsaufwand und Personenanzahl.

© tortenundcupcakes.at

Die Preise richten sich u.a. nach Dekorationsaufwand und Personenanzahl.

PAUL CHRISTIAN JEZEK 30.03.2018

Muss nicht immer Hochzeit sein

Gründe zum Feiern gibt es mehr als genug – und es „geht” auch ohne festlichen Anlass.

••• Von Paul Christian Jezek

LEOPOLDSDORF. Bei Torten & Cupcakes wird jede Anlasstorte frisch von Hand gemacht. „Wir backen jede Torte mit größter Sorgfalt und noch mehr Liebe – und diese Leidenschaft schmeckt man”, garantiert Birgit Syrch-Moser, die das Unternehmen 2013 gegründet hat.

Durch den Verzicht auf ein Geschäftslokal kann ein sehr persönlicher und professioneller Service von der Erstberatung bis zur Lieferung geboten werden. Alle Torten können an individuelle Farbkonzepte und Vorstellungen angepasst werden. Allerdings lässt dieses Unternehmenskonzept natürlich nur eine begrenzte Tortenstückzahl zu: „Sobald für einen bestimmten Tag unsere Kapazität erreicht ist, sind keine weiteren Bestellungen für diesen Termin mehr möglich”, erklärt Syrch-Moser.

Stichwort Buttercreme

Großmutters Rezepturen bilden die Basis der Mehlspeisen von Torten & Cupcakes. Dabei wurden traditionelle österreichische Rezepte an den heutigen Standard angepasst und werden mit regionalen Zutaten liebevoll realisiert. „Dies gilt auch für die Butter­creme, die wir für unsere (Semi) Naked Cakes verwenden”, erklärt Syrch-Moser.

„Die einstmals schwere, fette Buttercreme wurde von uns so verfeinert, dass sie luftig und leicht schmeckt und den heutigen Ansprüchen gerecht wird.”
www.tortenundcupcakes.at

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema